SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

173. Checker Tobi zu Besuch

Seitenüberschrift

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "Mira - #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens" von Sabine Lemire vor.

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Viktoria stellt das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" vor.

173. Checker Tobi zu Besuch

Folge vom 03.02.2019

Checker Tobi ist zu Gast bei Timster! Tim und Luis freuen sich schon auf Tobis neuen Kinofilm und können es kaum erwarten, alles von Tobis Abenteuern zu erfahren. Checker Tobi ist nämlich für seinen Kinofilm um die Welt gereist, um "das Geheimnis unseres Planeten" zu finden. Freu dich auf Abenteuer, Geheimnisse und ziemlich viel Spaß in der Timsterbude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?