SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Flummi und Oskar

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?