SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

171. Timster auf Zeitreise

Seitenüberschrift

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Viktoria stellt das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" vor.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Berühmt werden auf Insta und YouTube! So wahnsinnig schwer kann das ja nicht wirklich sein, oder? YouTuberin Mia hat für Tim gute Tipps auf Lager.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

171. Timster auf Zeitreise

Folge vom 20.01.2019

Wer würde nicht gern mal dem Maler und Erfinder Leonardo Da Vinci über die Schulter schauen, Kleopatra gegenüberstehen oder den Architekten des Kölner Doms mit Fragen löchern? Tim macht sich auf den Weg. Er erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit. Lust auf eine kleine Zeitreise?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?