SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

170. Licht aus!

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

YouTuber Robin Blase trifft YouTube Mangerin Kati. Sie erklärt ihm ganz genau, was ihre Aufgaben sind und wie sie Stars wie Felix von der Laden hilft.

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

170. Licht aus!

Folge vom 30.12.2018

Schluss. Aus. Feierabend: Das war's mit Timster 2018. Tim schaut auf das Jahr zurück und macht als Letzter das Licht. Moment mal. In der Dunkelheit, kurz vor Silvester lässt es Tim nochmal krachen. Unterstützt wird er dabei von Lichtkünstler ZOLAQ. Er zeigt Tim, wie seine Lichtkunstwerke entstehen und verrät Tricks, wie man Lightpainting-Werkzeuge selbst basteln kann. Licht aus und Spot an für eine farbenfrohe Silvestersendung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?