SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

166. Adventsgemütlichkeit

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

166. Adventsgemütlichkeit

Folge vom 02.12.2018

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden und lustigen Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich: Freu dich auf Buch-Tipps von Tim, auf die Timster Buch-Tester und auf den Film-Tipp "Der Grinch". Luis kuschelt sich schon mal in seinem Körbchen ein und freut sich auf dich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?