SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rennsimluator

Seitenüberschrift

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Es ist soweit! Tim präsentiert die Gewinner des Drehbuchpreises Kindertiger 2019.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Rennsimluator

Folge vom 18.11.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?