SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Senioren im Internet

Seitenüberschrift

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Tim bekommt Unterstützung von einem Nachwuchsfotografen, der ihm zeigt, wie man wirklich gute Naturfotos machen kann.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Senioren im Internet

Folge vom 21.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?