SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Magnology

Seitenüberschrift

Tim und Luis sind besuchen eine Filmtierschule. Gemeinsam wollen sie in einem Casting Luis' Nachfolger finden. Doch können Pony oder Hirschuluh das, was es als Tims Buddy braucht?

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

158. Magnology Live

Folge vom 07.10.2018

Die MAGNOLOGY ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Influencer aus den Bereichen Gaming, Anime und Cosplay und auch Tim ist mittendrin und live dabei! Er stöbert die neuesten Computerspieltrends auf, trifft sich mit angesagten Let's Playern und schaut Manga-Künstlern über die Schulter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?