SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Seitenüberschrift

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Folge vom 27.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?