SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

156. Chats, Likes und Datenschutz

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Die Star Wars Saga geht in die letzte Runde.Timster klärt eine der wichtigsten Fragen: Könnte es echte Laserschwerter geben?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

156. Chats, Likes und Datenschutz

Folge vom 26.09.2018

Ein Leben ohne Messenger ist kaum noch vorstellbar. Sie sind der beliebteste digitale Treffpunkt für Schüler. Schnelle Verabredungen, Austausch von Hausaufgaben, einen witzigen Post verschicken, Probleme diskutieren oder einen Gruß verschicken – dafür stehen vor allem Gruppchenchats. Wir diskutieren mit dir und Experten über Vor- und Nachteile. Datenforensikerin Gesine Peisker zeigt Tim, was zu beachten ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?