SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim als Komponist?

Seitenüberschrift

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Berühmt werden auf Insta und YouTube! So wahnsinnig schwer kann das ja nicht wirklich sein, oder? YouTuberin Mia hat für Tim gute Tipps auf Lager.

Das kleine Mädchen will eine Doppelgängerin. Doch leider funktioniert das nicht so, wie sie es sich gedacht hat.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Tim als Komponist?

Folge vom 02.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?