SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eurovision Song Contest

Seitenüberschrift

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Auf YouTube sollen zukünftig Uploadfilkter entscheiden, was hochgeladen werden kann und was nicht. Wie der Filter arbeitet, zeigt dir Tim.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Eurovision Song Contest

Folge vom 13.05.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?