SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Das kleine Mädchen erklärt dir - wie immer ganz genau - was das Wort "Franchise" eigentlich bedeutet.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Kekse im Kosmos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?