SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das verrückte Baumhaus mit 13 Stockwerken

Seitenüberschrift

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Berühmt werden auf Insta und YouTube? YouTuberin Mia von "Mias Pferdewelt" erzählt dir, wie sie es geschafft hat.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Das verrückte Baumhaus mit 13 Stockwerken

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?