SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So drehst du deinen eigenen Brickfilm

Seitenüberschrift

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

So drehst du deinen eigenen Brickfilm

Folge vom 22.03.2020

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem aht er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?