SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Miep und Moppe

Seitenüberschrift

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Endlich Halloween! Tim holt sich Erschreckertipps aus der Geisterbahn und Kinderreporter Moritz findet einen coolen Zauberer-Streich für dich.

Miep und Moppe

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?