SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Tim und Luis suchen gemeinsam Luis' Nachfolger.

256. KryptoKids gegen böse Hacker und fiese Computer-Viren

Folge vom 22.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fotos posten. Videos gucken. Sachen liken. Cool. Das geht alles super mit Handy, Tablet oder auf dem Laptop. Aber dann macht es plötzlich "Zong" und nichts geht mehr. Irgendwer hat dein Profil gehackt und du hast nichts gemerkt. Ein fieses Computer-Virus hat dein Handy übernommen. Mit der KryptoKids-App wäre das vielleicht nicht passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?