SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Was sind Audio- und Mediatheken?

Folge vom 23.08.2020

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?