SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Super Saurier - Angriff der Stegosaurier" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

243. Amelie übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen. Welche unliebsamen Aufgaben hat ihr Tim auf die ToDo-Liste gepackt? Amelie bringt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Tigerentenclubs mit und für alle Gaming-Fans gibt's noch einen Spieletest obendrauf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?