SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Was sind "Free-to-Play-Spiele"?

Folge vom 10.05.2020

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?