SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

226. Jungsbücher, Mädchenbücher

Folge vom 15.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und bringt ein paar Lesetipps mit. Dazu hat er sich zwei junge Buchbloggerinnen von #youngbookstagram eingeladen! Von Mirai und Annika erfährt er, wie sie arbeiten und warum es Mist ist, Bücher in "Jungen" und "Mädchen" einzuteilen. Und eine kleine Challenge gibt's auch noch, seid gespannt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?