SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Team Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

200. E-Sport

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Games und Sport zusammen - das Ergebnis: E-Sport. Und der boomt total, obwohl immer noch nicht klar ist, ob E-Sport wirklich Sport ist oder doch nicht. Völlig egal für alle, die E-Sport cool finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?