SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Sprichst du Schokolade?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?