SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Fashion

Folge vom 20.01.2019

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?