SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Karlotta und Ruby haben für dich das Buch "Liane und das Land der Geschichten" von Elif Shafak gelesen.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

258. Among us

Folge vom 06.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster spielt: und zwar das Party-Mehrspieler-Spiel "Among us". Das habt ihr euch gewünscht. Was sind die besten Tipps, um das Raumschiff im Spiel zu retten? Timster stellt dir außerdem noch den Beruf eines "Gamewriters" vor. Und den Buchtipp "Bork" gibt es auch noch! Freu dich auf: Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?