SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

252. TOMMI 2020

Folge vom 18.10.2020

Du willst wissen, was die besten Spiele, Apps und digitalen Spielzeuge sind? Kein Problem! Dank der vielen Kinderjurys in ganz Deutschland stehen die Gewinner*innen des TOMMI 2020 fest. Wer es geworden ist, erfährst du am Samstag 17 Uhr live bei KiKA und auf kika.de.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?