SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Was macht eigentlich Jimmy? Timster besucht die Filmtierschule und hat tierische Buchtipps für dich.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

252. TOMMI 2020

Folge vom 18.10.2020

Du willst wissen, was die besten Spiele, Apps und digitalen Spielzeuge sind? Kein Problem! Dank der vielen Kinderjurys in ganz Deutschland stehen die Gewinner*innen des TOMMI 2020 fest. Wer es geworden ist, erfährst du am Samstag 17 Uhr live bei KiKA und auf kika.de.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?