SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Neu bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das?, der Drehbuchpreis "Kindertiger", "normale" Bücher und neues vom Junior Eurovision Songcontest.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

242. Marti übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich in dieser Zeit um Jimmy und die Pflanzen? Und vor allem: wer macht die Timster Sendung? Im Timster-Sommerspezial kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um Timster, allerdings hat Tim in der Eile einiges in der Timster Bude vergessen. Marti übernimmt. Das kann ja was werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?