SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Johanna findet für dich heraus, was ist E-Sport ist. Dafür schaut sie sich beim HSV ein E-Sport-Turnier an.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

233. Wir machen Musik!

Folge vom 10.05.2020

Es lebe die Musik! Livestreams, Balkonkonzerte und haufenweise Corona-Songs: Musiker sind on- und offline gerade sehr kreativ. Doch wie läuft's mit dem Musikunterricht? Und wie kannst du ganz einfach, ohne ein Instrument zu können, einen lustigen, kleinen Song plus Video produzieren? Tim zeigt es dir!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?