SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

236. Spielspaß und Spielsucht?

Folge vom 07.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Computerspielen fetzt. Aber warum ist das Aufhören oft so schwer? Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wie viel ist zu viel? Welche Anzeichen für Spielsucht gibt es? Antworten gibt's bei Timster. Einen Spieletest auch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?