SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

226. Jungsbücher, Mädchenbücher

Folge vom 15.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und bringt ein paar Lesetipps mit. Dazu hat er sich zwei junge Buchbloggerinnen von #youngbookstagram eingeladen! Von Mirai und Annika erfährt er, wie sie arbeiten und warum es Mist ist, Bücher in "Jungen" und "Mädchen" einzuteilen. Und eine kleine Challenge gibt's auch noch, seid gespannt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?