SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Liz und Tim lesen „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“

Folge vom 22.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?