SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

214. Wünsch dir was!

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

214. Wünsch dir was!

Folge vom 08.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abenteuer in Eis und Schnee, Wünsche, die wachsen oder Drachen mit Pferdehufen. All das in einer Timster Folge? Wie das geht? Na klar, mit drei tollen Buchtipps für die kalte Jahreszeit. Und eine ganz besondere Geschichte geht in eine neue Runde: Star Wars. Auch der neunte Teil zeigt uns entfernte Planeten und spannende Schlachten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?