SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Wie Tiere denken und fühlen

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?