SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein Foodfotograf?

Seitenüberschrift

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Was macht ein Foodfotograf?

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?