SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist ein Vocal Coach?

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Was ist ein Vocal Coach?

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?