SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

190. App, App, Hurra!

Seitenüberschrift

Video noch 3 Tage online

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

190. App, App, Hurra!

Folge vom 09.06.2019

Tim beschäftigt sich diese Woche nicht nur mit einer geheimnisvollen Box. Er zeigt dir auch, wie du dein Smartphone vor teuren Einkäufen in einer App schützt. Außerdem kannst du dich auf einen lustigen Besuch in einem verrückten Eiscafé und einen tollen Buchtipp freuen. Und der kleine Hundekumpel Jimmy springt natürlich auch wie immer mit durch die Timster Bude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?