SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

190. App, App, Hurra!

Seitenüberschrift

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

190. App, App, Hurra!

Folge vom 09.06.2019

Tim beschäftigt sich diese Woche nicht nur mit einer geheimnisvollen Box. Er zeigt dir auch, wie du dein Smartphone vor teuren Einkäufen in einer App schützt. Außerdem kannst du dich auf einen lustigen Besuch in einem verrückten Eiscafé und einen tollen Buchtipp freuen. Und der kleine Hundekumpel Jimmy springt natürlich auch wie immer mit durch die Timster Bude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?