SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In-App-Käufe im echten Leben

Seitenüberschrift

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Das Herz der Zeit" vor.

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

In-App-Käufe im echten Leben

Folge vom 09.06.2019

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?