SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

184. Welttag des Buches

Seitenüberschrift

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Der Kindertiger ist ein Drehbuchpreis für Kinderfilme, die im Kino gelaufen sind. Wer ihn dieses Jahr gewonnen hat, erfährst du im Video.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

184. Welttag des Buches

Folge vom 28.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim feiert den Welttag des Buches. Er erzählt wie er vom Lesemuffel zur Leseratte wurde und welche Bücher das geschafft haben. Natürlich feiert Tim  nicht allein: ihn besuchen die Timster Buchtester Caitlin und Alex. Außerdem trifft Tim Fußballprofi Thomas Müller. Er hat ein neues Kinderbuch veröffentlicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?