SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

178. Tims neuer tierischer Kumpel

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Geheimnisvolle Boxen, Smartphone Tipp und ein verrücktes Eiscafé! Das alles gibt es diese Woche bei Timster!

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

178. Tims neuer tierischer Kumpel

Folge vom 10.03.2019

Tim bekommt tierische Gesellschaft, denn ein neuer Mitbewohner steht vor der Tür! Wer das ist? Das verraten wir in der Sendung. Außerdem hat Tim einen spannenden Filmtipp: In "Rocca verändert die Welt" beweist ein elfjähriges Mädchen ganz schön viel Mut. Wer Pippi Langstrumpf mag, wird auch Rocca lieben. Und auch im neuen Buchtipp steht ein witziges Mädchen im Mittelpunkt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?