SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flätscher - Schurken voraus!

Seitenüberschrift

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Flätscher - Schurken voraus!

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?