SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof

Seitenüberschrift

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die Grünen Piraten - Krumme Tour auf dem Hühnerhof" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?