SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Wünschst du dir auch Internet an deiner Schule? Handys und Computerspiele zum Lernen? Ob das geht, erklärt dir Tim.

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

173. Checker Tobi zu Besuch

Folge vom 03.02.2019

Checker Tobi ist zu Gast bei Timster! Tim und Luis freuen sich schon auf Tobis neuen Kinofilm und können es kaum erwarten, alles von Tobis Abenteuern zu erfahren. Checker Tobi ist nämlich für seinen Kinofilm um die Welt gereist, um "das Geheimnis unseres Planeten" zu finden. Freu dich auf Abenteuer, Geheimnisse und ziemlich viel Spaß in der Timsterbude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?