SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Seitenüberschrift

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht" vor.

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?