SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

167. Drei Haselnüsse für Tim

Seitenüberschrift

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

167. Drei Haselnüsse für Tim

Folge vom 09.12.2018

Weihnachten rückt immer näher! Und du hast immer noch keine coole Ideen für Geschenke? Super. Hier kommt die Lösung: Bei Timster gibt's drei verrückte Zaubernüsse mit Ideen für dich. Außerdem nimmt dich Tim mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?