SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

167. Drei Haselnüsse für Tim

Seitenüberschrift

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

167. Drei Haselnüsse für Tim

Folge vom 09.12.2018

Weihnachten rückt immer näher! Und du hast immer noch keine coole Ideen für Geschenke? Super. Hier kommt die Lösung: Bei Timster gibt's drei verrückte Zaubernüsse mit Ideen für dich. Außerdem nimmt dich Tim mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?