SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

162. Alles echt oder was?

Seitenüberschrift

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

162. Alles echt oder was?

Folge vom 04.11.2018

Dank des Internets war es noch nie so einfach, sich zu informieren, öffentlich seine Meinung zu sagen, oder Nachrichten zu streuen. Aber worauf sollte man dabei achten? Reporter Ben erklärt, wie man YouTube Videos richtig hoch lädt und warum eine gute Recherche so wichtig ist. Wie man unzuverlässige Quellen erkennt, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?