SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Handy in der Schule?

Seitenüberschrift

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Handy in der Schule?

Folge vom 25.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?