SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Ameisenjunge

Seitenüberschrift

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Die Star Wars Saga geht in die letzte Runde.Timster klärt eine der wichtigsten Fragen: Könnte es echte Laserschwerter geben?

Der Ameisenjunge

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?