SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Seitenüberschrift

Geheimnisvolle Boxen, Smartphone Tipp und ein verrücktes Eiscafé! Das alles gibt es diese Woche bei Timster!

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Mädchen können alles schaffen! In "Good Night Stories for Rebel Girls" findest du 100 Geschichten über starke Frauen, die die Welt verändert haben.

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Folge vom 06.01.2019

Der superböse Superschurke Retsmit hat ein einziges, superböses Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Ob Tim und Luis Kettenbriefen, bösen Buchtipps, brutalen Computerspielen und anderen fiesen Tricks etwas entgegen zu setzen haben? Schaffen sie es Retsmit zu vertreiben? Werden sie vertrieben oder selbst böse? Oder kommt doch alles ganz anders?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?