SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Filmbegriffe

Seitenüberschrift

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

In Unrailed! musst du mit deinen Mitspielern eine Eisenbahnstrecke bauen. Das Problem: der Zug fährt schon und darf nicht entgleisen.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Filmbegriffe

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?