SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Mein (halbes) Lebes ist ein Ponyhof

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?