SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Timster Buchtesterin Aida stellt dir die Bücher "Das Hundebuch für Kids" von Sandra Bruns und "Hunde-Bingo" von Polly Horner vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Mein (halbes) Lebes ist ein Ponyhof

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?